Zum Saisonausklang

Liebe Wassesportfreunde,

der Sommer ist nun endgültig vorbei und damit für die meisten auch die aktive Segelsaison. Um so mehr freuen wir uns auf unser Kursprogramm und über Vorträge von interessanten Törns in Nord und Süd.

Beate Bauer und Peter Harder vom Fahrtensegler-Club Königstein haben im letzten Jahr in mehreren Wochen Korsika bereist und zeigen beim nächsten FSCK-Clubabend am 4. November 2016 ein Auswahl ihrer Fotos von der maritimen und alpinen Landschaft sowie pittoresker Bergdörfer.

Die vollständige Einladung finden Sie hier.

Etwas aktiver geht es bei unseren Herbstkursen zu, zum Beispiel beim Sportbootführerschein See (ab dem 5. November) und den Funkkursen (ab dem 12.. bzw. 13. November) zu – hier ist Mitarbeit gefragt, um das eigene Wissen zu erweitern! Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Ihr Walter A. Ströver