Jetzt schon an den nächsten Sommer denken!

Auch wenn das Wetter zunehmend frostiger wird und unsere Herbstkurse angelaufen sind, so denken wir doch auch schon an die nächste Saison. Die neuen Termine für unsere Theoriekurse im Frühjahr werden demnächst festgelegt. Und bei der detaillierteren Planung der beiden Törns „Rund Fünen“ und „Ausbildungstörn SKS“ hat sich nun ergeben, dass wir sie jeweils um einem Woche nach hinten verschieben mussten. Start- und Zielhafen ist jeweils Laboe an der Kieler Förde. Außerdem wurde der Jollenkurs in Friesland (Langweer) um 14 Tage verschoben:

Der beliebte Törn „Rund Fünen“ findet vom 24. Juni 2017 (Samstag)  bis zum 30. Juni 2017 (Freitag) statt; eine anschließende Übernachtung zum Samstag ist an Bord noch möglich.

Der Ausbildungstörn für den Sportküstenschifferschein beginnt nun am 1. Juli 2017 (Samstag) und endet am 7. Juli 2017 (Freitag); auch hier ist wieder eine anschließende Übernachtung zum Samstag an Bord möglich.

Der Jollenkurs in den Niederlanden findet nun vom 7. bis 11. Juni 2017 statt.

Vielleicht passen diese Termine ja besser in Ihre Planung? Wir würden uns freuen, Sie als Teilnehmer begrüßen zu können!

Walter A. Ströver