Stammtisch: Vortrag über zwei Reisen in den Norden

Vortrag über zwei Reisen in den Norden

Liebe Freunde des maritimen Lebens!

Die Seglervereinigung Rhein-Main e.V. veranstaltet gemeinsam mit der Sport- und Kulturgemeinschaft Frankfurt einen

Maritimen Stammtisch

zu dem wir Euch ganz herzlich einladen!

Dieses Mal bieten wir als „Leckerbissen“ einen

Vortrag über zwei Reisen in den Norden –  von Andreas Stübbe

Andreas segelte 2014 überwiegend einhand mit seiner Victoire 933 von den Niederlanden nach Haugesund in Norwegen und zurück. 2015 machte er sich auf zu einer Reise zu den Shetland-Inseln, wo sein Schiff nun überwintert.

Mit einer Präsentation und zwei musikalisch unterlegten Filmen gibt er uns einen Einblick in das wechselhafte Nordsee-Revier.

Der Victoire Club hat ihm für diese Reisen den Wanderpokal „Piet Hillen Trophy“ verliehen, der für besondere Touren jährlich vergeben wird.

Wir freuen uns auf einen Austausch in gemütlicher Runde.

Wir treffen uns in Frankfurt am Main
am Freitag, dem 4. März 2016, um 19.00 Uhr
im SKG-Clubhaus, Mainfeldstraße 29 am Niederräder Ufer

Bringt Freunde und Bekannte mit!

Mit besten Grüßen
Eure SVRM und SKG