Neue Website

In den vergangenen Tagen und Wochen haben wir unsere Website „runderneuert“. Sie sieht – so hoffen wir – nun wesentlich frischer und moderner aus. Und – das war uns ganz wichtig – sie ist jetzt auch für Tablets und Smartphones optimiert.

Natürlich ist so ein Web-Auftritt niemals „fertig“; wir werden in den nächsten Wochen sicherlich noch das eine oder andere ändern, ergänzen und optimieren. Es gibt also gute Gründe, immer mal wieder auf unserer Webseite vorbeizuschauen.

Daneben soll natürlich unser Hobby, der Wassersport, nicht zu kurz kommen. Wir wünschen allen einen wunderbaren Sommertörn – egal ob im Norden oder Süden. Auch die SVRM-Crew geht nun in die Sommerpause und sammelt neue Kräfte für die Herbstkurse.

Unser Büro bleibt aber arbeitsfähig und reagiert kurzfristig auf E-Mails und Telefonnachrichten, auch wenn es in den Sommermonaten nicht ständig besetzt ist.